Everytime

Name
Email
Website


Werbung


niklas
( -/- )
22.8.07 17:43
ich will dich wieder!!!!!



julia
( -/- )
5.8.07 21:53
blubb



ralf
( -/- )
14.5.07 18:11
du weißt was du willst??
Paris Hilton LOL du bist echt noch jung :D



Insa
( -/- )
3.4.07 23:53
meine meint ich



Insa
( -/- )
3.4.07 23:52
vllt nit mit der masse aber mit den medien so meint ich das. aber is ok!!



Julia
( -/- )
3.4.07 19:13
lol alles klar :D
aber mit der masse würde ich nie laufen, ich weiß was ich will, da bin ich mir 100%sicher



Coolz
( -/- )
2.4.07 22:21
hübsches layout! (paris hilton *sabber* cheee)
aber irgendwie denkt man, dass wenn man das liest, du voll die buisness-tussi wärst. ich kenne dich zwar nicht lang aber du kommst mir eher wie eine vor die gerne so wäre aber nicht so ist. naja find ma deinen style mene klene
sei ne lady, die weiß was sie will und lauf nicht so mit der masse mit (wie so viele mädels in deinem alter das leider machen...). hast das doch eigentlich nicht nötig. oda?
lg ya MCLayaa



 [eine Seite weiter]


Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de