Everytime

Halli Hallo =))

Wollte mich nur mal wieder kurz melden.. ich meine viele Leute lesen meinen Blog eh nicht, aber was solls. Mein Wochenende war soo schön. Besonders Freitag-Nacht. Boah seeehr schöne Aktion, danke Rebecca dass wenigstens DU zu mir hälst, und du weißt ich bin immer für dich da!!!

Ja.. gaaanz viele Glücksgefühle im moment.. wunderbar, dass Leben kann schön sein, auch wenns kompliziert ist. War im Train, im Agostea, Badminton spielen, im Kino und Bball spielen. Das fast übliche eben. Und wie immer mit tollen Menschen. =))

 Gut bin dann mal Duschen und dann ins Bettchen.Wochenende war schon anstrengend. You know my Darling.

KUSS

26.8.07 20:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rebecca (26.8.07 21:16)
ja es war anstrengend und nervend auf reibend und einfach nur wie in einem film....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de