Everytime

Ja meine Lieben, wo soll ich anfangen.. in den letzten 1 1/2 Wochen ist soo viel passiert. Das mag ich gar nicht alles hier hin schreiben, ne Rebecca :D Aaaber ich bin sonst so rund um zufrieden. Im moment läuft fast alles nach Plan, ich wurde mit der Nr. 8 für das Teamfoto, der 2. Damen der Oberligamannschaft des BBC Horchheim abgelichtet  womit für mich ein winziger Traum in Erfüllung gegangen ist *freu*, telefoniere ultra viel und freue mich in einer gewissen Weise auch wieder auf die Schule. Deutsch Lk, Ökologie.. alles was das Herz begehert Nene.. ich bedanke mich bei gewissen Menschen für das geniale zuhören, die aufbauenden Worte, den liebevollen Umgang, entschuldige mich bei anderen für so manche kleine Missverständnisse, winzige Unwahrheiten und hoffe das sowas nicht mehr vorkommt.

So ich glaube, nun hab ich soweit alles Nice, nice.

Schönen letzten Ferientag wünsche ich. Küsse für ALLE :D

19.8.07 12:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rebecca (19.8.07 17:19)
ich hoffe auch das sowas net mehr vorkommt ne sonst werde ich echt sickisch wie du es immer so schön sagst meine LIEBE :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de