Everytime

Mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag von mir, meine Lieben!

Und man soll es ja nicht glauben, aber es gibt so einige durch und durch zweideutige Sachverhalte in meinem Leben. Müsste jetzt keiner verstehen *lach*. Doch ich muss sagen ich habe zur Zeit jede Menge Spaß, ne Schulze =)). Das analysieren des männlichen Gedankenstroms scheint uns beiden Lieben doch nicht zu gelingen. Der Mann ist ein zu komplexes Wesen um es - zumindenst auf den ersten Blick - direkt zu durchblicken. Ich meine im Grunde sie die Herren ja recht durchsichtig =)), aber doch sehr unkonfortabel gesteuert. Oh man, aufjedenfall Di. Train ging dann mal gar nicht. Wir kamen kein bisschen klar. Danach gings dann zu Tinalein, wo bei schönen Dvds und in bester Unterhaltung von Daniel& Tim Bier getrunken wurde. Mal wieder - sehr feine Aktion!! Heute morgen sind wir beiden dann zu Putzteufeln mutiert, und haben die komplette Wohnung geputzt, gestaubsaugt & staub gewischt =)) Und anschließend hat meine liebe Schwester mich abgeholt, und wir haben zusammen gekocht und danach hatte ich abends noch hier Train & son Kram.. ganz zu Schweigen von meinem Telefonat gerade mim Tekker, dem netten Bplein.. der kleine Süße *hehe* und den viiielen Sms die ankommen! Aaaber von wem, dass muss ich nicht verraten =)) -SPANNUNG - ,  nein meine Lieben.. ein anderes mal :D Soso.. und nun werde ich mich mal mit meinem 'Schwarm' weiterbilden, fleißig sms schreiben, und den Abend in vollen Zügen genießen.

Und so manche Menschen dürften sich auch mal wieder melden.. So. Abend ist Extrablatt angesagt. 20.40 meine Besten..

KUSS (nein Kussi, ne TINAA)

8.8.07 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de