Everytime

Was ein wunderschöner Sonntag *lach. Nachdem ich das ganze Wochenende zumindenst Abends überwiegend zu Hause verbracht habt ;D,  hab ich jetzt Zeit mal wieder zu bloggen. Heute morgen ahhten wir um 11 Uhr unser letztes Basketballspiel, was wir auch gewonnen haben *freu. Aber auch nur Dank der Unterstützung von Claudi, Michi und Laura, noch mal vielen Dank ihr Lieben!! Tina ist auch vorbei gekommen zum gucken, und es war wirklich lustig. Danch waren wir alle gemeinsam noch ein Eis in Bendorf essen und haben uns darüber ausgetauscht, was wir in Nieder-Olm so alles anstellen, was wir noch einkaufen müssen, wer wo spielt.. und so eben ;D ich denke das Wochenende wird mega lustig!!  Schaue grade nebenbei son komischen Film.. auf Kabel 1 .. irgendwie sehr merkwürdig, die Hälfte verstehe ich nicht. Und achja Frau Scheuch, seit um 14.30 Uhr versuche ich sie zu erreichen.. ich dachte wir machen heute Nachmittag was ?! Toll.. Naja.. mal sehen was ich heute Abend noch so anstelle. Ha's habe ich zum Glück schon alle erledigt.. das ist schon mal die hauptsache. Muss noch ein wenig aufräumen und paar Kleinigkeiten erledigen. Vllt. ruf ich Timo mal an. Ahja Timo.. auch ne längere Geschichte.. *lach. Erzähl ich euch wann anders. Oder vllt. ruf ich mal Jo an, eventuell hat sie ja auch Zeit.

 Bis später. KUSS

24.6.07 18:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rebecca (25.6.07 10:03)
frau scheuch ist wieder unter den lebenden^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de