Everytime
Neuer Blog.
1.5.07 15:35


Photobucket - Video and Image Hosting Sonne..
Photobucket - Video and Image Hosting /
Photobucket - Video and Image Hosting
 Nachdenken..
Photobucket - Video and Image Hosting Dvd's
Photobucket - Video and Image Hosting nachdenken..
Photobucket - Video and Image Hosting Zu hause!

Thoughtfully- Bored - Opressed

In den letzten Tagen hab ich viel erlebt. Viele schöne Sachen.. ^^. Wir hatten ein geniales verlängertes Wochenende mit fantastischem Wetter *love it*. Freitag Abend sind wir nach Güls aufs Blütenfest gefahren. Aber soo richtig dolle wars irgendwie nicht. Aber trotzdem wars lustig mit den Leuten dort, die man logischer weise so trifft. Zum T. kann ich nur sagen: Spasti. Man kann sich auch anstellen. Jo hat mich dann lieber Weise nach hause gefahren. Bin ihr für den fahrservice mittlerweile echt dankbar. Würde sie mich nicht ständig fahren hätte ich wirklich ein Problem. Anschließend hab ich noch bisschen gechattet und mir überlegt was für eine neue Homepage ich mir im Internet machen möchte. Wirklich bei raus gekommen ist noch nicht. Mal sehen. Samstag war ich dann kurz morgens in der Stadt, und habe zu Hause paar Dinge erledigt. Abends war dann Party in Spay angesagt.Annis&Jo's B-day. War lustig.. und viele nette Leute waren da. Gab Abends bisschen Stress, weil mein Dad mich um 1 Uhr abholen sollte, und ich ihm dann gemailt hab, dass er nicht kommen brauch, weil Jo mich fährt. Er ist dann davon ausgegangen dass ich realtiv früh daheim bin. Nur leider wurde es dann doch 3 Uhr Nachts. But.. Shit happens. Am nächsten morgen durfte ich mich dann eine tole Predigt anhören. Wenn ich so weiter mache dürfte ich bis ich 18 bin immer um 22 Uhr zu Hause sein.. - siiicher! Nein, nie im Leben. ich werde ja mittlerweile schon so irre, wenn ich nichts zu tun habe. Sonntags Abends waren wir dann kurz in den Rheinwiesen, haben dortb isschen gechillt und geredet. Montags waren wir dann im Phantasialand mit Jana, Kim, PHil, Jo &Lisa und da wars brechend voll, sodass es echt fast keinen Spaß gemacht hat. Abends wurde bei mir gegrillt und dann sind wir nach Spay&aufs Blütenfest. Beides war nicht soo toll. Naja.. Bin dann Heim und kater kam Jo noch um´viertel vor eins zu mir. Haben noch nen Film geschaut und bisschen geredet. Jaja.. dann heute bis um 12 Uhr geschlafen&gleich paar Ha's machen und lernen, putzen und vllt. heute ABend DVD abend machen. Wir sehen was sich ergibt :D *lach.

Sonst gibts wirklich nicht viel zu erzählen. Soso.. aber lustig ist: ich kann mich komischer weise nicht entscheiden und denke viel zu viel in letzter zeit nacht. ganz merkwürdig. Ich träume bereits davon.. was lässt sich denn daraus schließen? Einbildung? Hmm..

KOUZZI!

1.5.07 15:58


Ich liebe mein Wochenende. Ich liebe es einfach. Ich weiß auch nicht warum *lach. Will es niee wieder verlieren! Auch wenn es merkwürdig ist. Das kommende wird nit sooo toll.. aber So. Abend da gehts wieder ab. IN LIEBE .. bis bald.

2.5.07 19:28


Photobucket - Video and Image Hosting  Aprilwetter im Mai
Photobucket - Video and Image Hosting Shaun Baker!
Photobucket - Video and Image Hosting
  Lernen, Lernen, Lernen!
Photobucket - Video and Image Hosting  B-Day!
Photobucket - Video and Image Hosting  BÄM
Photobucket - Video and Image Hosting  zu Jessi

-  HAPPY   -   STRESSED  -

So meine Lieben, Zeit, dass ich mal wieder blogge. Im Moment passiert nichts so wirklich spannendes in meinem Leben, dass es sich lohnen würde hier mal lange Stroys nieder zu schreiben. Aber eins kann ich sagen: 'ich bin glücklich'. Und dass ist alles was ich at the moment brauch :D

Schule läuft ganz passabel, Sport läuft auch ganz okay, haben zur Zeit ne Trainingspause, mit Rübenach steht noch ein Spiel aus und sonst.. ja alles prima! Aber was ich super toll finde, ist dass zur Zeit alles Bestens mit meinen Freunden läuft. Es gibt kaum Streit, Stress und Tränen, und ich hab sie alle meeega lieb. Manche dürften sich mehr, manche sich weniger angesprochen fühlen ^^.

Letzte Woche hat Rebecca bei mir gewohnt, und es war verdammt lustig. Auch wenn wir häufig nach der Schule einfach nur todmüde ins Bettchen gefallen sind, gegessen haben und dann wieder geschlafen haben, war es so doch so angenehm dass einfach immer jemand da war. Immerhin haben wir es auch in die Fahrschule geschafft *lol*. Wirklich fantastische Erfahrung, gern wieder :D, wir waren einkaufen,haben gelernt&gelesen und Mini-Training gemacht. Also ganz faul waren wir auch nicht. AAAAber ich denke am Besten war unser Essen, wir haben jeden Tag wirklich lecker gekocht und dass mit viel Liebe&Mühe. So. Abend waren Jo, Jessi&Tette zum DVD gucken hier, Di. Abend waren wir noch in der Sneak.. und achjaa es war sooo schön OHNE meine Eltern und zum Teil ohne nervige Geschwister. Freue mich auf unsere nächste gemeinsame Woche, auch wenn die vorraussichtlich erst im Sommer sein wird bei unserem Urlaub in Spanien! Das wird denke ich auch mal hammer geil! Hoffe wir packen dass mim buchen &so.

ich hatte mir eig auch geschworen am Wochenende nicht weg zu gehen. Aber dann waren wir gestern Abend doch im Agostea. Havin fun! War auch lustig, bisschen gedanct, was getrunken und viel geredet. Es war echt mal mega mäßig viel Leute da, auch viele die man kannte, bin aber auch schon wieder um 1 uhr mit dem Bus nach HAuse gefahren und habe dort noch Corinna getroffen :D

Naja.. heute Abend feiert mein Dad seinen Geburtstag nach und ich überlege ob ich mal bei Jessi vorbei schaue oder ob ich sonst was unternehme.

Greetz to you.

Kissss *love you*

12.5.07 14:36


Manchmal fragt man sich doch, wrm Lehrer immer so lange brauchen, bis sie eine Kursarebit korrigiert haben. WIR haben die Beweise, wrm es unmöglich ist, eine Arbeit schnell zurück zu geben, denn eine Studienfahrt, mit Party & Alkohol sind natürlich eine ENTSCHULDIGUNG! Dass ist peinlich, wenn Schüler so etwas im Internet finden... :D :D

12.5.07 14:51


Short Blog.

Gestern Abend nett mit Freunden von Papa seinen Geburtstag nach gefeiert, später dann mit den Tekkern & Jo in den Funpark. Wie immer wenn ich in den Funpark gehe war ultra nichts los. Zumindenst am Anfang! Später wurde es dann noch recht voll. Aber die Leute die da rum laufen - echt assozial! Man sieht es Menschen meiner Meinung nach direkt an wie sie so sind. Und gestern Abend war echt schlimm...  naja.. Tekker waren dancen Jo& Ich haben nette Gespräche geführt .. sau geil. Heute morgen musste ich die Ergebnisse direkt mit Rebecca diskutieren. Was ein Spaß!

Ansonsten nichts besonders. Gleich Bio&Ek lernen mit Jo... jop c'est tout.

*Love you* Küsschen!

13.5.07 10:17


Lovin it. Langes Wochenende.Super genial. Agostea. HAMA. Brunchen. Bball-Training. HAMA. Shoppen. Lernen. Ha's!

Bis dann. KUSS

16.5.07 21:29


 [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de