Everytime

Photobucket - Video and Image Hosting Sonne!
Photobucket - Video and Image Hosting Blut abnehmen
Photobucket - Video and Image Hosting BigCityBeats
Photobucket - Video and Image Hosting
 Bio, Deutsch blabla
Photobucket - Video and Image Hosting Tommy,Vanessa&Hannah
Photobucket - Video and Image Hosting /
Photobucket - Video and Image HostingBett

So noch schnell bloggen bevors ins Bettchen geht. Hab ja immerhin schon seit Freitag nimmer. Freitag Abend bei Tina war sehr lustig. Waren erst noch ne Stunde im Fitnessraum und haben dann lecker gekocht, ein Bierchen getrunken, Trikots ausgewählt und mim Dirk telefoniert *lach und sind dann ins Bett gegangen und haben 'Dreamgirls' geschaut. Mensch der Film war wirklich schlecht. Okay, er war ganz romantisch, süß blabla *grins, aber keine Aktion und viel zu viel rum gesinge. Naja. MOrgens sind wir zusammen mit dem Bus in die Stadt gefahren haben da noch vans gekauft für Tina.

Ich bin dann Heim und hab das Auto geputzt  *grins. ja sowas solls auch mal geben und hab dann noch lecker gekocht. Anschließend hatte ich vor gehabt zu Schlafen nur in den 1 1/2 Stunden haben bestimmt 6 Leute angerufen. Niclas kam den Schlüssel abholen, Rebecca hat für Sa. Abend abgesagt und Hannah&Tommy haben mich überredet zu kommen. Was ich dann auch getan hab. Mein Papi hat mich nach Pfaffendorf gefahren und dann sind wir von dirt aus Mit Hannahs Mutter nach Niederberg zum Tommy gefahren. Joa, war ganz lustisch, bisschen (!???) was getrunken *lach und dann in die Stadt gefahren ins Toms. Da ging das muntere Trinken dann weiter. Einzelheiten möchte ich hier nicht erläutern. Nur am Ende war ich sooo strack, dass ich nicht weiß wie ich nach Hause gekommen bin, wann das war, wie ich es ins bett geschafft hab und ich hab mein Handy,Fahrkarte etc. verloren. Super Leistung, Julia! Klasse! Naja Handy hab ich aber schon wieder, vondaher nicht so schlimm. Aber es war mir - mal wieder -  eine Lehre.

Soso heute war dann Stadt mit Rebecca&Jo angesagt, bisschen Eis essen, tasche kaufen blabla.. *lach und dann Heim und in die Halle mit meinem Date *grins Bball zocken. Havin Fun ;D   Jetzt schlaafen, ich freu mich so, nur dann leider direkt morgen früh Blutabnehmen.. ahh! Ich hab so eine Angst! Und Rebeccas Haare kommen moje ab, bin ja mal gespannt

Küsschen!

1.4.07 23:26


Photobucket - Video and Image Hosting Winter..?
Photobucket - Video and Image Hosting BigCityBeats
Photobucket - Video and Image Hosting
 Bioreferat...
Photobucket - Video and Image Hosting Kochen für paar Friends
Photobucket - Video and Image Hosting /
Photobucket - Video and Image Hosting /

So, nur kurz Bloggen. Gestern viel Bball gespielt. Heute war ich bei meiner Oma im Westerwald. War schön sie mal wieder zu sehen, wegen zu langer Schule und dem ganzen Sport wird es immer schwieriger in den tiefen Westerwald zu fahren *lach. Naja, gleich noch Duschen und dann Schlafen bin super müde.

Kiss

3.4.07 19:20


Photobucket - Video and Image Hosting Sonne, Sommer ;D
Photobucket - Video and Image Hosting Radio -Antenne Koblenz-
Photobucket - Video and Image Hosting
 Was ist los, jo?
Photobucket - Video and Image Hosting Hommen ;D
Photobucket - Video and Image Hosting /
Photobucket - Video and Image Hosting Stadt/Tommy?Hannah?

Es gäbe ja viel zu berichten. Aber ich bin irgendwie zu faul. Vllt. blogge ich am Wochenende mal wieder richtig. Bin jetzt erstmal in der Stadt, Bio-Referat machen.

Küsschen!

5.4.07 11:14


Photobucket - Video and Image Hosting Sonne!!!
Photobucket - Video and Image Hosting Radio -Big FM-
Photobucket - Video and Image Hosting
 Laaangeweile!
Photobucket - Video and Image Hosting/
Photobucket - Video and Image Hosting bisschen..
Photobucket - Video and Image Hosting /

Es ist Freitag, um genau zu sein ist es so ein Freitag an dem man nichts mit sich anzufangen weiß: Ein Feiertag! Und dann noch so einer an dem man nicht Ausgehen soll, nicht Shoppen gehen kann da die Geschäfte zu sind, man kein Sport machen sollte.. blabla.. hallo? Langweile!

Also hab ich mich ein wenig mit unserer behinderten Photo-Express beschäftigt. Und neben her war ich bisschen bei Wer-Kennt-Wen online. Und dabei hab ich mir von einem gewissen Florian aus Metternich ne nette Idee geklaut. Das Projekt ist noch lange nicht ganz ausgereift, aber ich gebe mir Mühe. Es wird schon noch und meine Freunde werden wahre Stars, und ich gründe eine eigene Model-Firma/Vermittlung. Geduld meine Lieben! (Viele denken nun sicherlich ich drehe völlig ab, aber was tut man eben wenn man absolut nichts zu tun hat *lach) Folgende Ergebnisse sind bereits zu präsentieren:

Wundervoll, oder? ^^ *grins. Ja das wird schon noch! So nun endet auch schon wieder meine Laune : "ich müsste mal wieder bloggen" *grins. Zu gestern Abend kann ich nur sagen, es war sehr nett. Gern wieder. We Love it.. und dann auch mal mit Rebecca!

Küsschen!

6.4.07 18:13


Photobucket - Video and Image Hosting Sonne pur&warm!
Photobucket - Video and Image Hosting/
Photobucket - Video and Image Hosting
Schule? neiin!
Photobucket - Video and Image Hosting bei Tina!
Photobucket - Video and Image Hosting mein herz tanzt .. lol^^ nee!
Photobucket - Video and Image Hosting Fahrrad fahren!

Naa meine Lieben. Oster-Wochenende ist endlich fast rum. Ich mein schön wars schon aber irgendwie auch mega langweilig. Weil wir hatten echt Dauerbesuch von Verwandten und da hieß es dann natürlich nur gammeln, essen und reden. Umso glücklicher war ich dann gestern 30 min Joggen gehen zu können und Samstags Basketballspielen gewesen zu sein. Hab den Tom und den Mike (Regionalligaspieler.. ne lol) im 3er schießen platt gemacht *muhaha. Gestern wär ich soooo gern ins Agostea gegangen. Aber da meine Mum Dienst hatte gabs erst spät Essen, und den Nachtisch gabs erst um 22 Uhr.. Super dann hab ich natürlich den Bus um 22.17 verpasst und konnts knicken. Ausserdem hätt ich dann auch keinen Freiverzehr mehr bekommen. Blöd, aber am Do. will ich unbedingt!!!

Eben hat Tina angerufen. Sabine hat ihr Baby !! Juhu.. einen kleinen süßen Ben! Muss ich unbedingt mal die Woche besuchen gehen :D Tina holt mich gleich auch ab und wir gehen ne Runde Fahrrad fahren. Bis nach Bendorf, dort Eis essen und dann wieder zurück. Wird bestimmt cooli *grins. Freu mich schon voll. Später muss ich dann wieder essen kochen helfen (was auch sonst an den feiertagen!) und dann Rebecca anrufen. Und morgen an ihrem ersten Arbeitstag werde ich mir glaube ich mal schön gechillt ne neue Hose zu legen gehen. jetzt wo ich auch so eine vortreffliche Beratung haben werde, bei der ich mir sicher sein kann, dass sie keinen scheiß labert. Wenn was scheiße aussieht sagt sies auch.

Gut bin mich dann mal umziehen&so. Bis later.

Küsschen!

9.4.07 10:52


Photobucket - Video and Image Hosting Der Sommer ist da.. *freu*
Photobucket - Video and Image Hosting BigFM!
Photobucket - Video and Image Hosting
 Referate..
Photobucket - Video and Image Hosting Dvd-Abend bei mir
Photobucket - Video and Image Hosting ...
Photobucket - Video and Image Hosting at home

Ja. Und nun ist schon wieder eine ganze Ferienwoche herum. Eigentlich schade. Aber es war doch eine recht amüsante Woche. Mit lustigem (*lach jaa sehr lustigem) Grillabend bei Hannah, und einem anschließenden Kinobesuch in der Stadt. Dabei war auch noch Tobi am Start. Der Film 'Born to be wild' war so lala. Also ganz okay.. gibt besseres. Aber naja.Vorher hatten wir uns noch echt über Tommy gegärgert, der hätte Rebecca abholen sollen, kam dann allerdings nicht mehr an den Start.. voll der Depp ey. Aber immerhin hat er sich sich (wenn auch mit einer soo bescheuerten Entschuldigung) entschuldigt. dass muss man ihm gut schreiben *grins.

Sonst die Tage war normales Programm angesagt, Joggen, Training, Bio machen, Deutsch machen, Englischbuch lesen.. Basketballspielen, Freunde treffen, heute Brunchen, nachher ein DVD-Abend. Das übliche eben. Aber bisher waren meine Ferien, mit dem geilen Wetter einfach nur der BURNER.

Küssi

13.4.07 17:13


Photobucket - Video and Image Hosting 29 ° C! Sonne pur!
Photobucket - Video and Image Hosting Techno/House
Photobucket - Video and Image Hosting
 Referate..
Photobucket - Video and Image Hosting allein zu Hause
Photobucket - Video and Image Hosting /
Photobucket - Video and Image Hosting Basketballspiel!

- FREAKY - SAD - BORED -

Soo meine Lieben. es wird mal wieder kurz Zeit zum bloggen. Rebecca labert mich grad beim telen zu *lach, und ich scheine leicht abwesend zu sein, da ich innerlich noch mit Deutch beschäftigt bin. Naja. Was solls. Heute gegen die Ferien zu ende *heul. Total schrecklich.. es war soo schön, bei so tollem Wetter den ganzen Tag nur zu chillen, zu schlafen, zu essen oder einfach nichts zu tun. Jaja.. die Zeiten sind rum *lach. Morgen erst mal direkt alle Kursarbeiten zurück.. das wird der pure Horror. Aaaber das muss man durch. ich merke grade wieder dass ich nur scheiße blogge.. weil mir im mom eigentlich nicht wirklich nach Bloggen ist..aber irgendwie auch schon *lach. Super.. da führt man schon Selbstgespräche und das mitten auf seinem Blog. (wenn rebecca das gleich liest, ist sie spätenstens hier am lachen)

Vorhin Basketballspiel war ganz okay 29 Punkte hab ich gemacht ;D Schön schön..nur noch nicht genug, wir wollen hoch hinaus *grins. Danach noch lecker Milch Mix getrunken und Abends mit Dad zu Abend gegessen.. chillen.. fernsehen.. telen.

Gestern war Lisa da gewesen. Haben Deutsch versucht fertig zu machen.. ist uns auch ganz gut gelungen. Denke ich mal ( ich hoffe).. und ansonsten haben gegrillt und ich hab auch telefoniert. Bääh.. keine Lust mehr. Ich hör jetzt einfach wieder auf...

Küsschen

15.4.07 20:57


 [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de