Everytime

Ich blocke, und ich rocke ;D *hehe

Ich muss sagen, ich hab suuuper gute Laune, wrm kann ich nicht so wirklich sagen, vielleicht liegt es einfach nur an meinem verdammt geilen Wochenende in Schweden, den zuvorgeschrieben Lk Arbeiten, die nun endlich rum sind oder an den Basketballspielen am Sonntag ;D OOder vielleicht auch einfach nur daran, dass meine Schwester ihr ABI bestanden hat, mein Dad endlich wieder gesund ist und Arbeiten gehen kann.. ich weiß es nicht :D

Dadurch dass ich so lange nicht mehr geblockt hab, habt ihr jede menge verpasst.. ohja. Vor 2 Wochen war ich am Wochenende in der Uni und wir hatten dort ein LSV-Seminar 'Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt', super lustiges und interessantes Wochenende. Es wurden viele Fakten thematisiert, die mich wirklich interessiert haben und auch die Ansprachen von Claudia Roth etc. waren nicht schlecht. Auch wenn ich normal nicht so Politik und SV-mäßig interessiert bin. Auch die Leute die dort herum gelaufen sidn waren der Burner, endlich mal Leute mit ner eigenen Meinung und nicht nur so Scheiß Kinder!!!Zumal mir der liebe Mo das Wochenende zusätzlich versüßt hat, auch wenns am Ende bisschen Streit gab, ich sag nur Ignore-Liste ;D Naja. Am gleichen Wochenende hatte wir auch noch 2 Basketballspiele (I love it *lach). EIns gewonnen, eins verloren.. die Welt ist schon ungerecht, aber naja. In beiden Spielen hab ich ganz okay gespielt ;D aber im grunde interessiert euch das ja eh nicht, nicht wahr meine Lieben? In der Woche hab ich dann erstmal Deutsch Lk geschrieben. War eine gute Arebit, und ich hoffe auf eine bessere Note als in der letzten Arbeit. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben. We will see. *grins. Mittwoch war dann BIo angesagt. SO EINE SCHEIße! Ich hab wirklich noch nie im Leben ein so beschissene Arbeit geschrieben mit 3 Pkt. bin in zufrieden :D Lustig ist das wohl wirklich nicht. Eher traurig, wie kann man nur so dumm sein. *Streb* *lach.

Donnerstag&Freitag war dann ja Mündliches Abi angesagt, sodass ich Mittwoch Abend mit meinem Onkel nach Schweden (Stockholm) geflogen bin :D SAU GEIL! Am ersten Tag waren wir in der Uni, haben usn dort umgeschaut und ich durfte im privat Bereiche der Doktoren viele Sachen ansehen und leckeres Mensa Essen genießen *lach. Freitag war dann von 10 Uhr morgens bis Abends um 19 Uhr Shoppen angesagt. Mensch Stockholm war klasse. Es gab soo viele geschäfte, und super tolle Sachen, Kleider, Schuhe, Blusen.. *grins. Ich war ja fast überweltigt. War schön einfach den ganzen Tag herum laufen zu können und das machen zu dürfen was man will. Ich glaube ich hab mehr als 100 Teile an dem Tag anprobiert, Schmuck gekauft, T-shirts erstanden und wunderschöne Schuhe bewundert *grins. An einem Tag direkt 500 Kronen ausgegeben. *muhaha*. Beim herum laufen kamen so super nette schwedische Jungs und boten 'free hugs' an.. thx guys.. it was nice. leider reden die schweden nur englisch.. sodass ich echt 4 tage lang nur englisch reden musste *lach. Lustig.. ^^ Samstags war ich dann bischen Sight-Seeing machen.. Schloss, Rathaus, Elche, Rentiere.. und andere schwedische Spezalitäten.. ihr wisst schon ;D Dabei hab ich auch nette schwedische leute kennen gelernt, die sich freiwillig anboten mir bisschen die city zu zeigen.. havin fun :D

Sonntag morgen war dann aufstehen angesagt aber nicht um 8 uhr, auch nicht um 7 uhr sondern früh morgens, bzw nachts um 3 Uhr. Damit wir rechtzeitig den Flug um 7 Uhr morgens bekamen. back in germany waren wir dann um 11 Uhr. Und ich war hundemüde.. schlaf fehlt mir dann eben doch extrem. Naja. Trotzdem sau geiles Wochenende. Die Basketballspiele Sonntags Nachmittags um 15.30 uhr und 18 Uhr hab ich dann auch noch hinter mich gebracht und bin dann nach einer leckeren Pizza ins bett geplumst- totmüde! Montag Morgen in der Schule war dann bisschen Horror, mir tat alles weh und auch nachmittags im training ging nichts.

Jetzt muss ich leider noch Mathe und englisch lernen, Donnerstag und Freitag stehen noch 2 Kursarbeiten an. Aber naja die meistere ich schon. Lernen eben, ne ?! Dann gleich noch schön Duschen *grins, wo wir beim Thema duschen sind, Julia P. komtm heute so zu mir und fragt mich, da ich ja angeblich so wundervolle Haare hab, welches Shampoo ich benutze ;D Tja.. Glanz ohne Ende :D                                            ich muss mich endlich mal meinen Fingernägeln zu wende. die sehen sowas von schrecklich aus, wirklich einfach nur furchtbar!!!  Und dann noch aufräumen, staubsaugen und bisschen lesen.. naja noch einiges vor, zum Glück fällt heute training aus. ansonsten wäre ich aufgeschmissen.

Muss mir auch noch für die Osterferien nen Job suchen.. ich hoffe da ergibt sich noch was. Folgende Punkte sind auch noch abzuarbeiten ;D *lach:

  • Dreamgirls-Abend mit rebecca
  • Endlich mal wieder weg gehen
  • Ballerinas kaufen
  • für Kursarbeiten lernen
  • Artikel verfassen
  • Brunchen im Extrablatt
  • mit Mo klar Schiff machen
  • Gutschein besorgen

Und falls es jemanden interssiert folgendens ist ansonsten noch so passiert (in letzter Zeit, wo ich nicht geblockt hab *lach)

  • Rebecca hatte Rollerunfall
  • Jo und Natalie sind getrennt
  • Amelie und ich haben Stress
  • mit Niclas ist endgültig und für immer Schluss
  • neue Jacke gekauft
  • neues Make Up
  • 2x Topscorer im März
  • Horchheim 1 ist in die Regionalliga aufgestiegen
  • Horchheim 2 ist in die Oberliga aufgestiegen
  • Ändy trainiert ab nächster Saison nur noch 1. Mannschaft
  • --> neuer Trainer für die 2. Mannschaft
  • Ravi coacht Damen 2 in Rübenach für den rest der Saison
  • ... je ne sais pas...

Bin dann wieder off.. viel spaß beim lesen gehabt..?? So see you soon!

Küssen!

20.3.07 17:29


Heute nur wunderschöne 3 Stunden gehabt. *lach Ausserdem kurzes aber schönes Mini-Training und dann Wurf-Training/QuatschStunde auf dem Oberwerth mit Tina. Havin Fun. Was Neues ansonsten gibts ansonsten nicht.. Schule war normal, Jo gehts wieder besser, und Mathe kann ich relativ gut(wie auch immer man das bei mir definiert). Mal sehen was dass in der Arbeit gibt. Gleich Duschen und dann noch bisschen Mathe, Telen mit Rebecca und dann Schlafen.

P.S Daniel ist ein nice Guy ;D

 

Küssi

21.3.07 21:58


Ich dachte ich hätte echte Freunde gefunden. Freunde mit denen 'mein' Sport mir noch mehr Spaß macht. Freunde mit denen Basketball einzigartig wird. Aber ich hab habe mich - mal wieder -  geirrt.

Menschen lernen zu vergessen, aber fühlen tun sie es ein Leben lang.

Donnerstag Mathe geschrieben, war eig ganz in Ordnung. ich hatte echt viel Zeit und konnte sogar noch einige Aufgaben ein 2.tes mal machen. Sodass ich noch ein paar kleine Fehlerchen heraus bekommen habe. Abends im Training wars mega scheiße (!!) *lach, keiner ausser mir hat sich bewegt, alle saßen daund haben geredet, hallo? Training! Super, aber im Grunde will ich eh nicht mehr in dieser Mannschaft spielen. Es reicht auch echt mal irgendwann! Nach der Saison ist Schluss, und wenns in HH nicht klappt dann ist ENDE, dann such ich mir was anderes! Freitag noch Englisch geschrieben.. joa ne, englisch halt *grins, und dann Abends war dann endlich die Offizielle Abiturfeier, bei der Krischa, Ines, Toni,Clara, Phil &einige andere beim Aufbau/Abbau/verkauf/Ausgabe gefolgen haben. War ein schöner Abend und meine Schwester die doch tatsächlich ihr Abitur geschafft hat, sah wirklich süß aus! Laura Ollig hat gesungen, sau geil, diese Stimme!!!! NAja die Namen sagen euch ja jetzt eh nicht viel, vondaher, ich kann nur sagen ich war bis 1 Uhr da und unsere Cocktails waren echt gelungen und es hat viel Spaß gemacht!

In den Ferien will ich einfach nur abschalten bisschen was für die Schule machen, vielleicht arbeiten und viel nachdenken. Irgendwas läuft in meinem Leben falsch, oder warum hat man sonst so viele absolut beschissene Freunde? *lach Mal sehen. Wer genaueres wissen will kann ja anrufen.. obwohl ich heute in die Stadt fahre und dort bisschen Shoppen gehe -->Wishlist.. und dann mal sehen.

In sadness *lach : Küsschen

24.3.07 11:01


Juhuu! Das Leben geht weiter! *lach. Gestern schön Frustshoppen gemacht, 3 Tops gekauft und Schuhe ;D und dann Tina besucht. Mein Dad war auch in der City und hat die reise nach New York gebucht, sodass er mich auch wieder mit nach Hause nehmen konnte. Sehr praktisch! *grins

Abends mit Rebecca,Hannah und den Tekkern auf der B-day Party vom Tommy gewesen *lach. So ein geiler Abend, ne Rebecca *lach. Angekommen, Getrunken, getanzt.. ich glaub wir warn ne gute Unterhaltung für den Abend. Annette war nach 2 Bechern Wodka mit O-Saft klinisch tot *lach und ist voll dumm herum gelaufen, hat nur noch schiss gelabert und angefangen zu dancen. Tekker 1 natürlich gleich mit, obwohl sie ja nichts oder fast nichts getrunken hatte ;D Sodass die dort anwesenden gefragt haben:"mensch der tommy hat sich ja echt mühe gegeben, sind die gemietet?" *lach! Später hat sich das liebe Rebeccachen sich noch nen kleinen Ausrutscher erlaubt, (ich formuliere es ganz brav *grins), und dann natürlich, als ich draussen war gings drinnen ab. Und ich habs verpasst! Son mist! Hannahs Ex-Freund war da, den Rebecca nicht leiden kann, und als der mal wieder bei Hannah war hat Rebecca so gemeint 'Hey FRanz geh doch einfach mal weg' und darauf hin hat Franz kleine Schwester Rebecca Nudelsalat über gekippt, und deren Freundin Rebecca dann auch noch Bier, hallo? Was geht denn ab?! Und ich habs verpasst, son MIST! Naja.. haben viel gelacht an dem Abend, geile Englisch-Phasen eingelegt und nett Schuhe getauscht.. alles hier zu erzählen dauert viel zuuu lang! Die die dabei waren hatten mehr oder weniger ihren Spaß!! *lach

Haben dann bei Hannh zu Hause gepennt, und heute morgen mit der Family von ihr (inclusive Hemm) gefrühstückt. Krasse Aktion, die Family ist so der hammer! Ich habs noch nie erlebt, dass es während dem Essen soo abgeht *lach. Und ich dachte meine Schwester&Paddy wärn schlimm, aber Hannah und Hemm sind ja echt der Burner.. Danke Hemm fürs Heim fahren ;D

Eben schnell geduscht (der Rauchgeruch war ja abartig!), gleich Joggen und vllt. some Bball!

Küsschen!

25.3.07 13:10


Ich kann wieder bloggen! *freu!!

Edit: Neues layout. Weniger Inhalt. ich beschränke mich auf das Wesentliche *lach! 

Wir haben endlich Ferien! Die letzten Tage waren unerträglich!! Naja trotzdem bin ich noch immer nicht so ganz zur Ruhe gekommen, gestern Nachmittag kurz geschlafen, dann Abends in den Funpark, wos net ganz so der Burner war, nur glücklicher weise waren auch Kaja,Michi,Möhre&Nina da. War lustig mit euch ;D Later dann noch zu Lisa Singsstar spielen. Man.. *lach, ich konnte überhaupt nicht singen. Sowas blödes! Naja, heute mrigen spät aufgestanden, in die City gefahren und dort mit Lisa,Ines&Jo Eis essen gewesen, dann nach Mülheim Schuhe gucken und dann zu mir. Die 3 sind dann noch weiter zum IKEA und ich bin daheim geblieben weil ich gleich wieder in die Stadt fahre, mich dort mit Tina treffe und wir dann Joggen&Bball spielen gehen. Freue mich schon tierisch drauf ;D nene ganz im ernst, bisschen Sport tut mir gut. Obwohl ich im Moment das Gefühl habe ne Pollenallergie zu haben. Ständig bin ich am nießen und am Nase putzen udn meine Augen tränen, aber zum Arzt will ich nicht. Alles dummes Zeug! *lach

Gestern nach der Schule hab ich mir im H&M noch ne schöne Sommerjacke gekauft, und morgen muss ich meine neuen Schuhe zurück geben, die Sohle löst sich schon. voll blöd! Einmal angehabt und schon kaputt. Naja.. ansonsten gibts nichts neues.. Niclas war vorhin hier Schlüssel abholen, und joaa.. nachher vllt. noch in die Rheinanlagen, bisschen Chillen, Musik hören und Shisha rauchen *grins und dann mal sehen..

Morgen gehts vllt. ins Agostea (mal sehen ob wir rein kommen *lach), und am Wochenende mit Rebecca, Hannah und Tommy? weg.. achjaa, Hannah ruft eben auch so an und fragt ob ich heute Abend mit auf so ne Studentenparty nach Remagen will.. hallo? Nein! Ich muss mal bisschen chillen ;D

 

Küsschen!! 

28.3.07 17:57



Photobucket - Video and Image Hosting Geil! Frühling!
Photobucket - Video and Image Hosting Sad?Calll me!
Photobucket - Video and Image Hosting House
Photobucket - Video and Image Hosting
Bio Referat 
Photobucket - Video and Image Hosting Für Jo, Rebecca,Lisa&co. KOCHEN!
Photobucket - Video and Image HostingSingle!
Photobucket - Video and Image HostingMorgen Agostea!

Grad bin ich nach Hause gekommen.. nach dem Joggen mit Tina waren wir noch ne Runde Spazieren und auf dem Spielplatz *lach, und dann noch im Globus in Lahnstein.. :D Immer was los bei mir. Vorher waren wir kurz im Ikea gewesen und haben paar Kleinigkeiten besorgt. Danach bin ich noch in die Rheinanlagen -->Blog.

Haben dort bisschen gechillt, war dennoch bisschen kalt! Uuhh. Trotzdem hat viel Spaß gemacht.. bin im Moment echt gern mit den Mädels unterwegs.*grins! Sind dann doch lieber schnell nach Hause. Jetzt schön heiß duschen und dann ab in Bettchen, damit ich für morgen Abend fit bin.

 Küssi!

28.3.07 23:05


Photobucket - Video and Image Hosting Leicht bewölkt..
Photobucket - Video and Image Hosting Herpes! *ahhh!
Photobucket - Video and Image Hosting Rhianna
Photobucket - Video and Image Hosting
 Training? 
Photobucket - Video and Image Hosting Training?
Photobucket - Video and Image HostingSingle!
Photobucket - Video and Image HostingAgostea!

Guuten Morgen meine lieben! *grins. Bin heute um sage und schreibe 8.15 Uhr aufgestanden.. *lach seeehr früh für mich! Hab heute viel vor, muss aufräumen, kochen, staubsaugen, waschen, arbeiten und Referate machen. Sooo viel für einen Tag, aber ich will die Sachen unbedeingt alle diese Wochen noch machen, damit ich schnell fertig bin und die restlichen Wochen Ruhe habe. Bin dann auch wieder off, ist ja eh noch keiner bei Icq online.. BORING!

29.3.07 09:50


 [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de