Everytime

Ich glaube mir ging es schon lange grad nicht mehr beschissen wie jetzt. Gestern Abend war echt suupi, und hat mega Szu viel paß gebracht, aber das war dann doch irgendwie einbisschen zu viel Alk. Bah.. ich fühl mich grad echt beschissen.

Naja gestern Abend sind wir schön in die Stadt gegange, zu Alinas Freundin nach Hause. Haben dort bisschen was getrunken, und bisschen mit den etwas merkwürdigen Leuten gelabert. Später sind Kim&Phil&2Freundinnen noch vorbei gekommen. Haben wir mit denen was getrunken&so und jaa sind dann später also so halb 12 in die Stadt auf den Plan und wollten dort ins neue Jahr feiern. Auf dem Plan war bisschen Musik und echt viele Leute.Leider hats ein klein wenig geregnet. Aber was solls - wir sind ja nicht aus Zucker. Möhre,Nina,Suita,Lina&Michi waren auch auf dem Plan, haben bisschen mit denen gefeiert.. aber mehr kann ich jetzt noch nicht schreiben. Dazu bin ich NOCH nicht in der Lage :D *lach. Soso ja sind dann später noch mit Sekt&durch die City und ja jetzt haben irgendwie merkwürdiger Weise Kopfweh, und mir ist schlecht *grins. Ja und nach Hause hätte ich es eh nimmer geschafft, sodass ich mit Rebecca nach Hause geschwankt bin*lach. Gut haben noch bei komischen Leuten angerufen,Leute angelabert, Pizaa gefuttert.. ka.. ich versuch SPÄTER mal nen netten kleinen Bericht zu schreiben. Wenn mir wieder alles klar&bewusst ist *lach

Muss jetzt glaub ich mal was Essen&richtig wach werden

Bis später also *rofl 

1.1.07 11:43


Soso, nachdem ich mich jetzt ausgeschlafen habe, und von Mme Rebecca dazu gezwungen werde endlich mal wieder zu bloggen *rofl, werde ich das auch mal tun. Um noch mal auf Silvester zurück zu kommen, es war ein echt toller Abend! Vorne angefangen: Nachdem ich mir ein Top&eine Hose heraus gesucht hatte, und mir meine Locken ein klein wenig geglättet hatte, bin ich in den Keller gesprungen *grins und habe meinen super leckeren Pfirsichlikör geholt *hmm. Der ist soo gut. Meine eltern waren dann so freundlich und haben mich an die Bushaltestelle gefahren, da Cat auf ihrer eignen Party war, und meine eltern auch eingeladen warn (2 Straßen weiter, bei Ines Eltern!). Ja ich bin ja total verplant, wollte eigentlich am Löhr Center aussteigen, um mich dort mit rebecca zu treffen, aber nein?! Was mach ich Dumemrchen *lach, ich "verpass die Haltestelle" oder eher.. ja ich dachte der Bus würde eh halten, weil noch andere Leute aussteigen, aber irgendwie war das nicht der Fall - dumm gelaufen! Also bin ich dann schön gechillt zurück gelaufen.

 Rebecca sah voll süß aus mit ihren Locken&so! Und das Oberteil was sie im I-net bestellt hat ist echt cute! Naja sind zur Alina, bzw. zu Alinas Freundin.. und als wir in die Wohnung kamen dachte ich nur: "Oh mein Gott, wo bin ich hier gelandet" *lach. Gerechnet hatte ich mit ner tollen Party.. aber nein?! Da saßen nur komische Leute herum. Aber das essen und die Getränke waren cool, sodass wir uns schnell einlebten und die Leute im endeffekt auch recht cool drauf waren! *rofl. Haben wie gesagt ein bisschen was getrunken und Simone kennen gelernt. Die war echt super nett, geht auf die Karthause und ich hoffe die added rebecca mal damit ich auch ihre nummer bekomme. Ihre Handy nummer hab ich ja *lach.

Soso, gegen viertel vor 11 kamen Kim,Phil& 2 Freundinnen. Allerdings haben sie sich  nicht wirklich wohl gefühlt auf der Party, sodass wir was getrunken haben, und gegen halb 12 dann auf den Plan sind. Bis dahin war ja alles okay. Nur ich vertrag ja keinen sekt, ne rebeccachen *lach, auf dem Plan haben wir Möhre,Michi und Nina getroffen und irgendwie bisschen Sekt getrunken, und dieser ist mir wie eigentlich immer direkt zu Kopfe gestiegen *rofl. Sind dann gut zusammen ins neue Jahr gekommen, war auch noch im Extrablatt auf der Toilette, nur irgendwie sind wir stand durch zu gehen einfach durch getanzt, und dann war leider *rofl die Frauentoilette so voll dass wir einfach direkt in die Männertoilette hinein sind. *lach. Achja spannend war das da *scherz, nene ich hab mich ja net richtig umgeschaut *grins. Naja aufjedenfall sind wir später dann irgendwann zurück zu Alina, aber nicht gelaufen, sonder geschwankt! *lach. Únd jaha.. bei Alina haben wir dann lecker Nudelsalat gegessen, und es gab ne kleine Gabelstecherei mit Rebecca. Klingt gestört?! Ist aber so! *lach. Wollten dann eigentlich noch in den Funpark, aber irgendwie nachdem Rebecca den Richie (wer ist das?!) *lach schon angerufen hatte, haben wir uns dann entschieden doch zu Hause zu bleiben.. und wollten dann mim Bus nach Hause fahren. Alles schön und gut, nur dann hat der fette Typ die Rebecca also eigentlich nur ihre Haare angepackt *lach und ich hab den dann voll angemotzt, der möge die Rebecca auf keinen Fall noch mal anpacken &so *grins. Sind dann Richtung Bus gegangen.. und *lach ja da kamen so 2 Türken mit Pizza, und diese wollte ich unbedingt haben, also hab ich einfach gefragt und auch was bekommen.. und rebecca hat nur gelacht *rofl.

Am Bus haben wir dann Jasmin getroffen.. ich glaub die dachte wir haben einn an der Klatsche. Aber was solls.. so sind wir eben. Was gibts das erst wenn wir mal zusammen weg gehen? Im Bus haben wir son Typen tot gelabert, der hinter uns saß, und ich hab kein Busgeld bezahlt, weil ich rein bin und gesagt hab:"Hey ich hab ne Karte, muss ich trotzdem bezahlen?" Und der Busfahrer nur gelacht hat und meinte ich sollte so durch gehen :D Als wir aus dem Bus ausgestiegen sind haben wir komischer Weise Alex angerufen *lach, obwohl der eigentlich ja mit Bp weg war.. aber daran hatten wir ja nicht gedacht und wir hatten ja vorgehabt bei ihm zu Hause vorbei zu gehen.. doch er war dummer weise in Nörtershausen..?! (Wie sich am nächsten Tag heruasstelte eher in Dachsenhausen *lach) Naja.. so sind wir Nachts dann Heim und tot müde ins Bettchen gefallen.. den rest mit meinem Kater kennt ihr ja *grins. Ganz Übel!

So und heute war ich nur ganz gechillt zu Hause, Gilmore Girls gucken&Basketball spielen. Eben gabs dann noch lecker essen vom Chinesen.. suuuper gut!! Und morgen früh Joggen mit Cat&dann ins extravlatt Brunchen! Have FUN!

Küssi!

2.1.07 22:07


Photobucket - Video and Image Hosting Grau&Kalt
Photobucket - Video and Image Hosting Stress?“
Photobucket - Video and Image Hosting/
Photobucket - Video and Image Hosting Basketball
Photobucket - Video and Image Hosting Zusammen kochen
Photobucket - Video and Image Hosting Shit Happens!
Photobucket - Video and Image Hosting Heute Abend Agostea?

 Grau&Kalt  Stress?“ /  Basketball  Zusammen kochen  Shit Happens! Heute Abend Agostea?Gestern war ein wundervoller Tag *lach. Bin morgens früh um halb acht mit meiner Schwester ne Runde Joggen gegangen, also nur 20 min, aber ich denke doch, dass der gute Wille zählt. Danach hat der rest der Familie lecker zusammen gefrühstückt - und ich? Ich war rasch duschen und bin dann mit dem Bus in die Stadt gefahren. Dort sind Rebecca&Ich ins Extrablatt gegangen und wir haben lecker gefrühstückt, und fragt nicht was alles! Es war fantastisch! Leckere Brötchen, Rührei, Obst, Gemüse, Marmelade, Wurst, Käse (..), dazu lecker Saft.. ! Einfach perfekt. saßen also von 9.45 Uhr bis um kurz nach 12 dort haben gegessen und Leute angeschaut ;D *grins.

Danach sind wir ein bisschen "Shoppen" gegangen, also Dinge abholen (Fotos&Schuhe), und ein bisschen Klamotten anprobieren, wie gesagt nichts besonderes. Um 14 Uhr bin ich dann auch schon nach Hause gefahren und hab mich dort aufs Sofa gechillt und bisschen geschlafen *rofl.

Später kam Rebecca und wir haben zusammen TV geschaut und sind anschließend in die Turnhalle und haben bisschen Bball gespielt.. war ein bisschen Scary Movie.. weil ausser uns keiner in der Halle war. Und dann stellt euch mal vor, 2 Mädels alleine in einer Halle, die in allen Ecken knackst *lach. Trotzdem hats viel Spaß gemacht. Zuhause gabs dann lecker Gemüseauflauf von meinem dad *hmmz, und dann noch bisschen Fotos gucken&Pc. Gegen 20.30 ist Rebecca glaub ich Heim, wobei ich mir mit der Uhrzeit nicht mehr so sicher bin.

Abends kam Niclas vorbei hat bei mir übernachtet -  Stress pur. Irgendwann bin ich ins andere Bett gegangen und hab dort wirklich gut geschlafen. Der kann mich mal - ich habs nicht nötig!

 

Gleich Aufräumen, Staubsaugen&son Kram erledigen und um 18 Uhr dann Training. Bis später also

XXX

4.1.07 11:57


Updates  am 04.01.2007

Photobucket - Video and Image HostingWishlist -->More&More Photobucket - Video and Image HostingPlanning-->More&More

Photobucket - Video and Image HostingMy Loves -->Madame Photobucket - Video and Image HostingMy Bag-->Madame

4.1.07 12:50


Photobucket - Video and Image Hosting ein klein wenig Sonnenschein!
Photobucket - Video and Image Hosting Fragen??
Photobucket - Video and Image Hosting Shame / Monrose :D
Photobucket - Video and Image Hosting Basketball mit Thomas!
Photobucket - Video and Image Hosting Alleine.. ^^
Photobucket - Video and Image Hosting Turnhalle!

Updates: -keine verfügbar- *grins

Da bin ich mal wieder. Hab mir zwischen dem letzten und dem heutigen Eintrag mal bisschen Zeit genommen. Wirklich viel passiert ist nicht wirklich, oder?

Donnerstag bin ich dann doch nicht ins Agostea gegangen, sondern schön zu Hause geblieben, habe Karten gespielt und gelesen. Wirklich spannend *lach. Und während dessen sind Kim, Hanna&Rebecca im Agostea rum gedanct.. und ich? Toll! Freitag hab ichs dann geschafft mal wieder in die Stadt zu gehen -  welch wunder?! Und Abends dann nach HH ins Training. Perfekto, war voll toll. ich liiebe einfach Basketball zu spielen :D Ahja was ich gerade verdrängt habe, am Freitag hab ich mir auch endlich meine lang ersehnten Ohrlöcher stechen lassen. Ja zuerst hatte ich Angst, da ich ja so merkwürdige Knubbel im Ohr habe, obwohl ich noch nie Ohrlöcher hatte. Die Dame beim Juwelier meinte man könnte trotzdem stechen. Da war ich zufrieden. Das Stechen selbst hat ein klein wenig weh getan und auch danach, aber direkt am nächsten tag tat nichts mehr weh. Zum glück!

Samstag hatte ich mich Abend mit Rebecca verabredet, und Mittags rief Annette an, ob wir in die Stadt wollten - Klar! Sind bisschen unterwegs gewesen, aber wirklich erfolgreich waren wir ja nicht :D es blieb bei Ohrringen&einem Haarreif. Haben ca. 2 Stunden im Cafe gesessen, Kakoo getrunken und geredet. War auch mal wieder schön!

Später hab ich Rebecca abgeholt und wir waren auf unserem Stammplatz ( Blizzeria in der alten GEWA, mitte des Raumens, dann rechts mit Bank! *lach) Essen. Lecker wars. Nur leider schaffen wir immernur ne 1/2 Pizza, sodass wir den rest haben einpaken lassen. Sind dann noch ne Runde durch die Stadt.. aber wir hatte noch soo viel zeit, weil Kino ging ja erst um 20 Uhr los und es war erst 19 Uhr. Also noch mal (man darf es eigentlich niemanden erzählen *grins) in den Mäcces. Und dort haben wir zusammen ein Eis gegessen :D

Haben auf dem Weg zum Kino noch Sarina+Freund&"Daniel" getroffen. Die Story die sich zum Daniel heraus gestellt hat ist so amüsant. Aber hier kann ichs nicht erklären, da bräuchte ich ja STUNDEN! Haben uns also 2 Kraten für Deja Vue gekauft. Der Film war auch echt gut, nur man musste sehr viel mitdenken, und so! Voll strange und mitten drin hab ich gedacht: 'Jetzt raff ich nix mehr'. Aber am Ende gings dann wieder. Naja. So solls gehen. Aber ich denke doch dass der Film sehr empfelenswert ist, mal was anderes!!

Sind dann aber auch direkt mit dem Bus Heim. Ich lag dann schön im Bettchen (Schlafrhythmus finden *lach) da klingelt  um halb 12 mein telefon - und wer wars? Jaja ratet mal schön: Rebecca. Haben dann bis halb eins oder so getelt, dann hab ich noch mein Buch fertig gelesen (halb 2) und dann bin ich eingeschlafen.

Nicht zu vergessen dass ich 500 g zugenommen hab *lach.

Also schönen SOnntag!

Küssi!

7.1.07 11:29


Photobucket - Video and Image Hosting es wird immer schöner&wärmer.. Sommer?
Photobucket - Video and Image Hosting Be pleased!
Photobucket - Video and Image Hosting TECHNO!
Photobucket - Video and Image Hosting Scheiß Basketball!
Photobucket - Video and Image Hosting Alleine.. wieder einmal
Photobucket - Video and Image Hosting Horchheim

Ja was ein toller Tag! Nämlich endlich wieder Schule *lach. Naja so toll wars dann auch nicht. Allerdings habe ich 12 Punkte in Bio bekommen für meine mikroskopischen Zeichnungen! Voll toll! :D

Basketball war mist heute. Bin irgendwie tierisch pissed. Weil Udo hört jetzt einfach so mitten inder Saison auf.. naja was heißt irgendwie ich denke wir hatten es provoziert.. aber ich dachte nicht dass er es tut. Super und jetzt stehen doch RLP- Rheinland Meisterschaften am Sonntag an, aber ich habe in Horchheim schon zu gesagt?! Was nun tun? ich bin mir voll unsicher. Ich würde soo gern spielen aber mit 5 Leuten 3x40min (also 3 Spiele gegen Neustadt, Bitburg&Trier) zu spielen ist tödlich!! Und ich hab ja in HH schon gesagt dass ich Tisch mache&so. Alles total dumm!!! Alle aus Rübenach erwarten dass ich spiele, aber ich will nicht, also ich will schon aber ich befinde mich irgendwie in einer Sackgasse *lach.

Soso muss ich mal einfach ne Nacht drüber schlafen und morgen mit Nina diskutieren. Ich werde berichten.

Schlaft gut. Bussi!

8.1.07 21:44


Photobucket - Video and Image Hosting es wird immer schöner&wärmer.. Sommer?
Photobucket - Video and Image Hosting Be pleased!
Photobucket - Video and Image Hosting TECHNO!
Photobucket - Video and Image Hosting Scheiß Basketball!
Photobucket - Video and Image Hosting Alleine.. wieder einmal
Photobucket - Video and Image Hosting Horchheim

Ja was ein toller Tag! Nämlich endlich wieder Schule *lach. Naja so toll wars dann auch nicht. Allerdings habe ich 12 Punkte in Bio bekommen für meine mikroskopischen Zeichnungen! Voll toll! :D

Basketball war mist heute. Bin irgendwie tierisch pissed. Weil Udo hört jetzt einfach so mitten inder Saison auf.. naja was heißt irgendwie ich denke wir hatten es provoziert.. aber ich dachte nicht dass er es tut. Super und jetzt stehen doch RLP- Rheinland Meisterschaften am Sonntag an, aber ich habe in Horchheim schon zu gesagt?! Was nun tun? ich bin mir voll unsicher. Ich würde soo gern spielen aber mit 5 Leuten 3x40min (also 3 Spiele gegen Neustadt, Bitburg&Trier) zu spielen ist tödlich!! Und ich hab ja in HH schon gesagt dass ich Tisch mache&so. Alles total dumm!!! Alle aus Rübenach erwarten dass ich spiele, aber ich will nicht, also ich will schon aber ich befinde mich irgendwie in einer Sackgasse *lach.

Soso muss ich mal einfach ne Nacht drüber schlafen und morgen mit Nina diskutieren. Ich werde berichten.

Schlaft gut. Bussi!

8.1.07 21:44


 [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de