Everytime

Samstag.. wunderbar. Und ich sitze zu Hause& wir haben Familientag! Ich versüße mir die ganze Angelegenheit gerade mit der vollen Dröhung Techno und einem kurzen Blog-Eintrag, daich ich ja schon ewig lange nicht mehr gebloggt hab. Dass muss auch mal sein!!

Die letzte Woche war super chillig. Von Mo.-Mi. waren wir auf TRO. War eigentlich recht lustig, hatten ne coole Gruppe und nette Vorträge. AABEr man muss sagen, dass Essen und die Zimmer waren echt noch das Beste!! Naja. Mittwoch Abend waren wir dann im Agostea, und Donnerstag Abend war ich mit Rebecca im Extrablatt Cocktails trinken&anschließend noch bei mir zu Hause nen Film schauen. Wollten mal nen chilligen Abend machen. Freitag Abend sind wir dann, obwohl wir eigentlich keine Lust ahtten ins Agostea gegeangen. 15 Euro Freiverzehr, kostenloser Eintritt& ein T-Shirt gratis! Ja.. eigentlich wollten wir dann auch nur bis um 1 Uhr bleiben, aber es war richtig gut, sodass wir erst um 3 Uhr gegangen sind. Tina&Cat waren auch noch mit dabei, und ich denke gerade deshalb wars auch so lustig! Samstag Abend hatte ich dann Kirmesdienst in Horchheim vom BBC. Vorher haben wir uns bei Anne getroffen und noch mit Tina ne Flasche Vodka weg gemacht und sind dann dahin. Hatten von 22-24 UHr Dienst, und war auch super lustig. Möhre&Michi waren krass voll.. ich glaub die wussten am nächsten Tag nichts mehr. Ich denke so gegen 1 Uhr sind Tina&ich nach Hause und die anderen 4 sind noch zu Nina auf ne Hausparty. Aber drauf hatte ich irgendwie keien Lust mehr. Viel mehr war Bio lernen angesagt am nächsten Tag. Was ich dann auch mit der lieben JO getan hab ;D  Ja.. Mo.-Mi. war ganz normal Schule, und  natürlich nicht zu vergessen Mi. noch meine letzte Bio-LK arbeit für die 11. Ich denke es ist ganz gut gelaufen. Also war in Ordnung. Donnerstag wurde mein Schatzi 18!!! Also sind wir nett Brunchen gegangen und Shoppen (statt Schule natürlich ;D) *lach* und dann erst um viertel vor drei zum Nachmittagsunterricht. Danach bin ich mit zu Rebecca und sie hat bissschen ihren 18 gefeiert. Mit vielen leckeren Sachen zu Essen und so. Hannah,Kim, Jessi, Annette, Lisa&Jo waren auch da. Aber lange haben wir uns nicht gehalten. Irgendwie waren wir Beide recht müde, sodass schon um 12 Uhr Schluss war *lach. Naja.. muss man mit Leben. Gestern ahtte ich dann Tarining mit der U18. War cooli. Hat auch Spaßm gemacht und danach sind wir noch ins Maxi gegangen mit Tina, Anne, Möhre, Nadja,Ändy, Sascha&so. JOoaa ganz chillig. Nachts war dann nix spezial mäßiges mehr. Wollte eig vllt. Agostea aber dafür war ich einfach zu müde. Heute ist den ganzen Tag Familienfeier angesagt. Super! Dabei ist heute ABend Penthouse-Party!! Und meine Mädels sind natülrich am Start! Nur ich nicht!! Voll strange.. schon lange her dass ich nicht am Wochenende weg bin. Naja vllt. ergibt sich ja noch was. Später noch mit Anne telen.. vllt. wollten wir was bei Tina machen. Ansonsten fährt Anne nämlich wieder nach Mianz weiter studieren. Also we'll see.

Ja ich denke ich gehe jetzt auch wieder runter. Sonst kriege ich bestimmt gleich Ärger :D Najaa.. *lach.

Sei frei wie ein Vogel, flieg hin wo auch immer du willst. Doch vergesse nie den Sinn deines Lebens..... NIEMALS :D

Ich lieb euch Mädels&vermisse euch *lach!! KUSSI!!!

16.6.07 13:52


Schmerzen am ganzen Körper! Jede einzelne Faser tut mir weh.

7.6.07 09:15


GIRLS JUST WANNA HAVE FUN!!!

Rebecca&Jo, der Urlaub wird soo genial! Freue mich schon jetzt mega mäßig! KUUUUUSSSSIII

30.5.07 22:06


You are scaring me..

28.5.07 20:07


Zeit, mal wieder zu bloggen.. gibt allerdings nicht viel zu erzählen. War im Movie Park mit Freunden, und ansonsten viel Training&viel unterwegs. Im moment versuche ich Rebecca zu erreichen.. wollte ihr was wichtiges erzählen. naja so wichtiges ist es auch nicht. eher komisch, ne interssant - das trifft es. Naja.. ruf mich mal an wenn du Zeit hast.
27.5.07 13:57


Lovin it. Langes Wochenende.Super genial. Agostea. HAMA. Brunchen. Bball-Training. HAMA. Shoppen. Lernen. Ha's!

Bis dann. KUSS

16.5.07 21:29


Short Blog.

Gestern Abend nett mit Freunden von Papa seinen Geburtstag nach gefeiert, später dann mit den Tekkern & Jo in den Funpark. Wie immer wenn ich in den Funpark gehe war ultra nichts los. Zumindenst am Anfang! Später wurde es dann noch recht voll. Aber die Leute die da rum laufen - echt assozial! Man sieht es Menschen meiner Meinung nach direkt an wie sie so sind. Und gestern Abend war echt schlimm...  naja.. Tekker waren dancen Jo& Ich haben nette Gespräche geführt .. sau geil. Heute morgen musste ich die Ergebnisse direkt mit Rebecca diskutieren. Was ein Spaß!

Ansonsten nichts besonders. Gleich Bio&Ek lernen mit Jo... jop c'est tout.

*Love you* Küsschen!

13.5.07 10:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de